Unser Team

Start 9 S. Bleyer GmbH 9 Unser Team

Wer wir sind

 

Unser Team von Heute 

Gemeinsam an Projekten arbeiten

 

Unsere Padawan-Schüler

Für unser Team von Morgen

Unsere Nachwuchs hat bereits das passende Outfit erhalten. Wir freuen uns auf ihr erstes Praktikum bei uns.

Bleyer Weihnachtsfeier 2022

Wir feiern die Feste wie sie fallen. Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Dezember statt. Noch ohne Schnee, aber auch dazu wird uns noch was einfallen.

Sicherheitstag und Produktschulung

All unsere Mitarbeiter werden jedes Jahr im Rahmen unseres Sicherheitstages über alle Anforderungen rund um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsprävention am Arbeitsplatz geschult. Dabei erarbeiten einige Mitarbeiter Themen und stellen diese den anderen Teilnehmern vor.

In diesem Jahr wurde auch der zweijährige Rot-Kreuz-Kurs wiederholt, sodass unsere Mitarbeiter im Bereich Erste-Hilfe auf dem neusten Stand sind.

Da sich unser Portfolio ständig erweitert müssen alle Mitarbeiter darüber unterrichtet werden, somit auch unsere „Büromädels“.

Während der Produktschulung zum Thema „Fahrzeugfixierungen und Sicherheit“ konnten alle Produktneuheiten sowie ihre Funktionalität und Einsatzgebiet vorgeführt werden.

Bleyer Weihnachtsfeier im September 2021

Wir feiern die Feste wie sie fallen. Oder wir lassen uns was einfallen. Weihnachtsfeier geht nicht an Weihnachten? Na dann feiern wir Weihnachten eben im September. Hier ein paar Impressionen von unserer Weihnachtsfeier im September 2021. Wir überlegen gerade, ob wir im Dezember ein Sommerfest feiern wollen, wenn es die Umstände zu lassen.